08.12.2011, 17:14
Kann ich auf der Carta-Karte einen eigenen Mond haben? Das Gezeter war hier schon schlimm genug. Muss es unbedingt eine reale Weltkarte als Grundlage sein? Und muss die unbedingt rund sein? Ich gehe von einer flachen, eckigen Welt aus - so,wie die OIK-Karte aussieht. Ich will mich nicht zur Virtualität bekennen müssen als Grundlage, überhaupt aufgenommen zu werden. So ein Blödsinn, begründen kann das dort auch keiner, aber man hält eben dran fest.
Ich glaube auch nicht, dass die wollen oder es nur im Entferntesten zulassen, dass da alle hinmigrieren.
Zusammenlegung der Karten - nö. Lady Enigmas Argumente in der Hinsicht treffen absolut zu. Da hätte man sich nicht erst trennen müssen.
Ich glaube auch nicht, dass die wollen oder es nur im Entferntesten zulassen, dass da alle hinmigrieren.
Zusammenlegung der Karten - nö. Lady Enigmas Argumente in der Hinsicht treffen absolut zu. Da hätte man sich nicht erst trennen müssen.

