08.12.2011, 22:01
...und ausserdem: Die CartA ist die Qualitätskarte und die OIK nur Müll....wenigstens Kush ist Trash. Auch wenn das ne Einzelmeinung sein sollte....wirkt sie nicht gerade einladend.
|
Teil/SimOff verbesserung der OIK
|
|
08.12.2011, 22:01
...und ausserdem: Die CartA ist die Qualitätskarte und die OIK nur Müll....wenigstens Kush ist Trash. Auch wenn das ne Einzelmeinung sein sollte....wirkt sie nicht gerade einladend.
|
|
|