08.12.2011, 22:25
1. Das Ganze war ein persönlicher Spaß meinerseits und ihr seid alle zu verkniffen.
2. Finde ich diese Aussage wesentlich komischer und als jemand, der einen vollen Nordkontinent erlebt hat und aktive Außenpolitik betrieben hat, kann ich darüber nur lachen.
2. Finde ich diese Aussage wesentlich komischer und als jemand, der einen vollen Nordkontinent erlebt hat und aktive Außenpolitik betrieben hat, kann ich darüber nur lachen.

