08.12.2011, 23:27
Na, wenn alle wegziehen, teilen wir die OIK-Welt eben unter uns auf. 
So klappt es auch mit der Weltherrschaft. Abwarten und übrigbleiben...

So klappt es auch mit der Weltherrschaft. Abwarten und übrigbleiben...

