08.12.2011, 23:31
Zitat:Original von Lady Enigma
Na, wenn alle wegziehen, teilen wir die OIK-Welt eben unter uns auf.
So klappt es auch mit der Weltherrschaft. Abwarten und übrigbleiben...
Wir hätten gern Arethanien? Also ganz?
|
Teil/SimOff verbesserung der OIK
|
|
|