Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wbb3
#1
Einige Nationen haben es ja bereits vorgemacht, nun überlegt man auch in der Union das Board upzudaten.^^ Gibt es hier irgendjemand der was dazu sagen kann? Insbesondere Stylemäßig, das alte Sylfaen-Board ist ja ein Wbb2 und wie ich finde schon weitgehends veraltet. Eine andere gute Forenalternative ist mir mittlerweile noch nicht bekannt, aber ich denke besser als das 3er wird es auch nichts geben.

Es wäre aufjedenfall toll, wenn ihr eure Eindrücke über das 3er Board und die Möglichkeiten kurz erwähnt. Smile

Vorab schonmal vielen Dank, vielleicht überzeugt ihr uns jaWink

Liebe Grüße
LvE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wbb3 - von Linda van Ellerstrøm - 07.02.2012, 19:20
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 07.02.2012, 20:06
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 07.02.2012, 20:08
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 07.02.2012, 23:51
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 08.02.2012, 00:01
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 08.02.2012, 00:30
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 09.02.2012, 12:06
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 09.02.2012, 22:53
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 09.02.2012, 23:08
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 11.02.2012, 17:30
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 11.02.2012, 21:33
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 11.02.2012, 23:05
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 12.02.2012, 00:03
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 12.02.2012, 00:10
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 12.02.2012, 01:11
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 12.02.2012, 04:29
[Kein Betreff] - von Charles Lanrezac - 12.02.2012, 11:07
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 12.02.2012, 16:59
[Kein Betreff] - von Charles Lanrezac - 12.02.2012, 17:31
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 13.02.2012, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste