09.02.2012, 22:53
Also ihr dürft den Thread jetzt nicht falsch verstehen, in Sylfaen überlegen wir uns auf eine neue Forensoftware umzusteigen. 
Die OIK wird vermutlich immer so bleiben wie wir sie kennen...

Die OIK wird vermutlich immer so bleiben wie wir sie kennen...

