11.02.2012, 17:30
Zitat:Original von Ernst Willun
Die Suchfunktion taugt nuscht nich, die Beiträge werden in einer unmöglichen Reihenfolge angeordnet, wenn man sich das Neue zeigen läßt.
Um es genau zu sagen: Die neuen Beiträge werden nach Foren sortiert.
Zitat: Die Ladezeiten sind länger
Kann ich nicht bestätigen.
Zitat: mir ist schon aufgefallen, daß man, wenn man sofort nach dem Aufrufen des Antwortknöpfchens (ich beherrsche kein Informatsprech)mit dem Schreiben beginnt, daß man an der einen Stelle losschreibt und blötzlich der Cursor verutscht und man sonst wo landet (könnte sein, daß es nicht passiert, wenn man DSL-und hardwaremäßig ganz auf dem Laufenden ist).
Das scheint mir in der Tat ein ureigenes User-Problem zu sein.
Zitat: Einziger Vorteil, der mir für den Nutzer einfällt, wäre die verbesserte Zitierfunktion, die ist tatsächlch angenehm.
Ebenso wie die vereinfachte Administration, die einen guten Teil direkt im Forum statt im ACP stattfindet. Vor allem hervor zu heben wäre die Trennung/Zusammenfassung von Beiträge/Threads, nebst Kopierfunktion.
Blöd ist die Konfiguration von Texten, die in einen Beitrag kopiert werden. Da gibt es teilweise Zeilenumbrüche und Absätze, die da gar nicht hingehören (sollen). Woran das liegt hat man in Bergen noch nicht heraus gefunden.

)mit dem Schreiben beginnt, daß man an der einen Stelle losschreibt und blötzlich der Cursor verutscht und man sonst wo landet (könnte sein, daß es nicht passiert, wenn man DSL-und hardwaremäßig ganz auf dem Laufenden ist).