11.02.2012, 21:33
Zitat:Original von Ernst Willun
Um mich mal zu explizieren: Die Suchfunktion taugt nuscht nich, die Beiträge werden in einer unmöglichen Reihenfolge angeordnet, wenn man sich das Neue zeigen läßt. Die Ladezeiten sind länger und mir ist schon aufgefallen, daß man, wenn man sofort nach dem Aufrufen des Antwortknöpfchens (ich beherrsche kein Informatsprech)mit dem Schreiben beginnt, daß man an der einen Stelle losschreibt und blötzlich der Cursor verutscht und man sonst wo landet (könnte sein, daß es nicht passiert, wenn man DSL-und hardwaremäßig ganz auf dem Laufenden ist). Außerdem ist es mit dem Opera nicht wirklich kompatibel und daß es scheußlich aussieht wurde schon gesagt. Einziger Vorteil, der mir für den Nutzer einfällt, wäre die verbesserte Zitierfunktion, die ist tatsächlch angenehm. Aber hier bei der OIK?
Was übrigens beim wbb3 ganz fehlt, ist eine Vorschau der Threads, wenn man auf einen Threadtitel klickt, das habe ich in anderen modernen Softwares schon gesehen.
PS: Könnte man vermutlich alles beheben, ist aber noch keinem gelungen, wenn ich das richtig sehe.
Vielleicht ist das wbb3 auch nicht mit dem IE6 kompatibel?


)mit dem Schreiben beginnt, daß man an der einen Stelle losschreibt und blötzlich der Cursor verutscht und man sonst wo landet (könnte sein, daß es nicht passiert, wenn man DSL-und hardwaremäßig ganz auf dem Laufenden ist). Außerdem ist es mit dem Opera nicht wirklich kompatibel und daß es scheußlich aussieht wurde schon gesagt. Einziger Vorteil, der mir für den Nutzer einfällt, wäre die verbesserte Zitierfunktion, die ist tatsächlch angenehm. Aber hier bei der OIK?