12.02.2012, 04:29
Dann geb ich auch noch meinen *überheblichen* Senf dazu : Ein WBB 3 wird auch keine Busladung nach Sylfaen bringen - klappte auch in unserem Forum nicht.Sortiert euch erstmal (Gott das klingt wie meine Mutter :-() intern und dann schaut ob ihr ein WBB 3 oder sonstwas braucht.Kenne einige MNs die leben gut mit WBB1 light (mit Trash Gespött) oder WBB 2 light oder irgendwas mit Werbung.

