13.02.2012, 19:55
Hallo Arastat und willkommen in den MNs.
Wie Veuxin bereits sagte besteht natürlich die Möglichkeit in einer MN als "Hauskartograph" anzuheuern (oder in mehreren), allerdings wäre deine fachliche Meinung bei Themen wie diesem natürlich auch bei der OIK willkommen.
Wie Veuxin bereits sagte besteht natürlich die Möglichkeit in einer MN als "Hauskartograph" anzuheuern (oder in mehreren), allerdings wäre deine fachliche Meinung bei Themen wie diesem natürlich auch bei der OIK willkommen.

