13.02.2012, 21:05
Übrigens, nur mal am Rande: Seit einigen Monaten ist ja das größte Forum, das Erweiterungen bzw. "Hacks" zu wbb2 und wbblite1 anbot, offline. Der Grund ist meines Wissens (und da ich es an verschiedenen Stellen so gelesen habe, wird es wohl stimmen), daß Woltlab das Projekt eigens dazu aufgekauft hat, um es dichtzumachen oder, ich will es positiver formulieren, man hat es aufgekauft und hat sich dann spontan zum Wohle der Menschheit entschlossen, das Internet von dieser Altlast zu befreien.
Mag man vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten, wenn man in Erwägung zieht, sein Geld dazulassen.
Mag man vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten, wenn man in Erwägung zieht, sein Geld dazulassen.

