Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wbb3
#20
Übrigens, nur mal am Rande: Seit einigen Monaten ist ja das größte Forum, das Erweiterungen bzw. "Hacks" zu wbb2 und wbblite1 anbot, offline. Der Grund ist meines Wissens (und da ich es an verschiedenen Stellen so gelesen habe, wird es wohl stimmen), daß Woltlab das Projekt eigens dazu aufgekauft hat, um es dichtzumachen oder, ich will es positiver formulieren, man hat es aufgekauft und hat sich dann spontan zum Wohle der Menschheit entschlossen, das Internet von dieser Altlast zu befreien. Wink

Mag man vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten, wenn man in Erwägung zieht, sein Geld dazulassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wbb3 - von Linda van Ellerstrøm - 07.02.2012, 19:20
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 07.02.2012, 20:06
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 07.02.2012, 20:08
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 07.02.2012, 23:51
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 08.02.2012, 00:01
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 08.02.2012, 00:30
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 09.02.2012, 12:06
[Kein Betreff] - von Linda van Ellerstrøm - 09.02.2012, 22:53
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 09.02.2012, 23:08
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 11.02.2012, 17:30
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 11.02.2012, 21:33
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 11.02.2012, 23:05
[Kein Betreff] - von Phillip Loewe - 12.02.2012, 00:03
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 12.02.2012, 00:10
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 12.02.2012, 01:11
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 12.02.2012, 04:29
[Kein Betreff] - von Charles Lanrezac - 12.02.2012, 11:07
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 12.02.2012, 16:59
[Kein Betreff] - von Charles Lanrezac - 12.02.2012, 17:31
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 13.02.2012, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste