13.02.2012, 21:10
Oh, danke für den Link 
Ach das will ich gar nich ^^ ich bin auch noch kein fertiger Kartograph, ich studiere noch, aber habe dadurch auch das Glück, gewisse CAD-Programme zu Vorzugspreisen zu beziehen
Und da ich Kartographie liebe, wäre es extrem interessant für mich, bei den MNs in dieser Richtung was machen zu können

Ach das will ich gar nich ^^ ich bin auch noch kein fertiger Kartograph, ich studiere noch, aber habe dadurch auch das Glück, gewisse CAD-Programme zu Vorzugspreisen zu beziehen
Und da ich Kartographie liebe, wäre es extrem interessant für mich, bei den MNs in dieser Richtung was machen zu können

