14.02.2012, 17:24
@Arastat: Verstanden? Freu dich nicht zu früh
.
Aber es ist ja auch nicht wirklich nötig, keiner, der hier neu gestartet ist, hat was verstanden. Und wenn heute die Spieler mal ihre Sicht auf das Spiel, die Verhältnisse hier und auch nur auf ihre MN ganz privat zu Papier bringen sollten und Du dürftest das dann lesen.... . Ich glaube , Du würdest Dich wundern. Nichts würde wohl zusammenpassen. Ist eben wie ein gutes Buch hier. Der Film läuft im Kopf ab und jeder sieht seinen eigenen. Und das Kunststück dabei ist dann eben, jeden Tag eine für alle schlüssige Fortsetzung hinzubekommen, ohne die individuelle Phantasie zu stark einzuschränken.
Ist aber eben auch nur eine von vielen Sichtweisen.
Weisst Du was? Such Dir einfach Deinen Weg in die MNs und versteh das, wie es Dir am besten taugt. Letztlich hat das irgendwie jeder hier getan. Vermute ich mal.... 8)
.Aber es ist ja auch nicht wirklich nötig, keiner, der hier neu gestartet ist, hat was verstanden. Und wenn heute die Spieler mal ihre Sicht auf das Spiel, die Verhältnisse hier und auch nur auf ihre MN ganz privat zu Papier bringen sollten und Du dürftest das dann lesen.... . Ich glaube , Du würdest Dich wundern. Nichts würde wohl zusammenpassen. Ist eben wie ein gutes Buch hier. Der Film läuft im Kopf ab und jeder sieht seinen eigenen. Und das Kunststück dabei ist dann eben, jeden Tag eine für alle schlüssige Fortsetzung hinzubekommen, ohne die individuelle Phantasie zu stark einzuschränken.
Ist aber eben auch nur eine von vielen Sichtweisen.

Weisst Du was? Such Dir einfach Deinen Weg in die MNs und versteh das, wie es Dir am besten taugt. Letztlich hat das irgendwie jeder hier getan. Vermute ich mal.... 8)