19.02.2012, 19:45
Nein, nein, ich bin nicht blind. 
Das das etwas mit dem damaligen Protest von "Aquatropolis" zu tun hat, als sich Hansanstan auflöste und man eine für die Sim wichtige Landfläche verloren hatte, ist mir inzwischen auch eingefallen. Das das Kartenregelwerk dahingehend geändert wurde, damit man nicht noch einmal vor dem Nichts steht, weiß ich auch.
Aber wo ist der Beschluss, dass alle von Hansastan frei gegebene Flächen wieder neu besiedelt werden sollen? Ist nicht der Antrag auf Regelwerksänderung lange danach gestellt worden und die Eintragung von Kush eher auf dem Kulanzwege geregelt worden? ?( Wenn ja, dann hat Aquatropolis ihre strategisch wichtige Landmasse wieder, aber das heißt nicht zwingend, dass auch H19 wieder neu besiedelt wird.

Das das etwas mit dem damaligen Protest von "Aquatropolis" zu tun hat, als sich Hansanstan auflöste und man eine für die Sim wichtige Landfläche verloren hatte, ist mir inzwischen auch eingefallen. Das das Kartenregelwerk dahingehend geändert wurde, damit man nicht noch einmal vor dem Nichts steht, weiß ich auch.
Aber wo ist der Beschluss, dass alle von Hansastan frei gegebene Flächen wieder neu besiedelt werden sollen? Ist nicht der Antrag auf Regelwerksänderung lange danach gestellt worden und die Eintragung von Kush eher auf dem Kulanzwege geregelt worden? ?( Wenn ja, dann hat Aquatropolis ihre strategisch wichtige Landmasse wieder, aber das heißt nicht zwingend, dass auch H19 wieder neu besiedelt wird.

