19.02.2012, 22:04
Schädlich finde ich nur, alles so hin zu nehmen, was einem andere vorsetzen, wenn man damit nicht einverstanden ist. Und da einem Meinungsfreiheit garantiert ist..... ;o)
Mitnichten.
Ich ging von Faktor X aus, der sich als Irrtum herausstellen könnte. Noch ist jedoch dies nicht bewiesen. Es fehlt der Nachweis über den Beschluss. Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich dafür, dass ich so uninformiert war.
Das Fass haben andere aufgemacht und zwar diejenigen, die den Weg der Sachlichkeit verlassen haben. Oder die, die gar nicht gefragt waren? Könnte man sich drüber streiten.
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Nur bei ihnen - sonst hätte Damisella van Mauritz im Sonas Antrag dies erwähnt oder Dominus Veuxin..somit wird ein Fass aufgemacht was garnicht da ist. 8)
Mitnichten.
Ich ging von Faktor X aus, der sich als Irrtum herausstellen könnte. Noch ist jedoch dies nicht bewiesen. Es fehlt der Nachweis über den Beschluss. Sollte ich mich geirrt haben, entschuldige ich mich dafür, dass ich so uninformiert war.
Das Fass haben andere aufgemacht und zwar diejenigen, die den Weg der Sachlichkeit verlassen haben. Oder die, die gar nicht gefragt waren? Könnte man sich drüber streiten.