Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Info/Diskussion Neubadenburg
#14
Erst einmal, schön dass das mit der Reservierung geklappt hat! =)

Sollte ein Fehler wegen der Landesgröße von Münzberg vorliegen, bitte ich die Vizedirektorin dies entsprechend zu korrigieren. Wir wollen uns zwischen Münzberg und Eiserner Meer schieben. Wenn Münzberg größer ist, dann ist unsere Reservierungsfläche kleiner und das macht nichts aus.

Als Grundlage meiner Zeichnung habe ich die aktuelle OIK Karte vom 27. Februar 2012 genommen.

Aquatropolis werden wir entsprechend informieren und vielleicht auch SIMON vorstellig. Aquatropolis war indirekt zu alten Zeiten ja schon einmal mit den Badenburgs in Kontakt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 28.02.2012, 18:27
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.02.2012, 18:45
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 28.02.2012, 22:21
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 29.02.2012, 19:21
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 29.02.2012, 21:04
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 29.02.2012, 21:21
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 01.03.2012, 17:30
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 01.03.2012, 21:46
[Kein Betreff] - von Dorothee von Schwanhoff - 01.03.2012, 22:02
[Kein Betreff] - von Dorothee von Schwanhoff - 01.03.2012, 22:08
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 01.03.2012, 23:33
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 01.03.2012, 23:35
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 02.03.2012, 07:54
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 02.03.2012, 18:41
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 24.03.2012, 19:25
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 24.03.2012, 19:49
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 25.03.2012, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste