Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppen die Zweite und wagt euch,hier zu diskutieren. Das könnt ihr im alten Fred, IHR!
#6
Ja ja.... Klima um des Klimas willen. Wo bittschön spielt das denn auch nur ansatzeise die Rolle, die eine solche uferlose Debatte rechtfertigt.
Und die Welt ist doch stillschweigend schon lange eine Kugel, sonst wären die ganzen Raumfahrtaktivitäten sinnlos.
Andererseits.... SCHRECKLICHES UNGLÜCK! LUXUSSCHIFF MIT 3000 PASSAGIEREN ÜBER DEN RAND GESTÜRZT!!!!
So eine Sim/Schlagzeile hätte doch auch was. Big Grin
Ansonsten meine Ansicht ist bekannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 02.03.2012, 00:57
[Kein Betreff] - von José Maria Tioxalaj - 02.03.2012, 01:01
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 02.03.2012, 02:33
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 02.03.2012, 02:44
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 02.03.2012, 08:32
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 02.03.2012, 09:23
[Kein Betreff] - von Jose Diaz - 02.03.2012, 09:28
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 02.03.2012, 09:35
[Kein Betreff] - von Leoly - 02.03.2012, 09:49
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 02.03.2012, 10:22
[Kein Betreff] - von Jose Diaz - 02.03.2012, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste