02.03.2012, 08:32
Ja ja.... Klima um des Klimas willen. Wo bittschön spielt das denn auch nur ansatzeise die Rolle, die eine solche uferlose Debatte rechtfertigt.
Und die Welt ist doch stillschweigend schon lange eine Kugel, sonst wären die ganzen Raumfahrtaktivitäten sinnlos.
Andererseits.... SCHRECKLICHES UNGLÜCK! LUXUSSCHIFF MIT 3000 PASSAGIEREN ÜBER DEN RAND GESTÜRZT!!!!
So eine Sim/Schlagzeile hätte doch auch was.
Ansonsten meine Ansicht ist bekannt.
Und die Welt ist doch stillschweigend schon lange eine Kugel, sonst wären die ganzen Raumfahrtaktivitäten sinnlos.
Andererseits.... SCHRECKLICHES UNGLÜCK! LUXUSSCHIFF MIT 3000 PASSAGIEREN ÜBER DEN RAND GESTÜRZT!!!!
So eine Sim/Schlagzeile hätte doch auch was.

Ansonsten meine Ansicht ist bekannt.

