Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Gebietserweiterung Condoria
#2
Warum wird diese Diskussion nicht im Beirat geführt, Madame?

Ansonsten stimme ich Ihnen in Punkt 1 zu. Condoria müsste also noch warten.

Was Punkt 2 angeht: Caen gibt es nicht mehr. Die Begründung von Kollege Hellbusch ist damit zwar nicht ganz korrekt, aber er hätte ja auch keine geben müssen. Und wenn Condoria dieses Gebiet will, so steht dem (mal abgesehen von Ihrem berechtigten Einwand zu Punkt 1) nichts im Wege.

Dass Bananaworld sich bedroht sieht, stimmt uns zwar auch nachdenklich (schliesslich sehen wir Bananaworld als einen unserer engen Freunde an), aber "leider" sieht das Regelwerk der OIK keine Vetomöglichkeit aus politischen Gründen vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 02.10.2005, 11:18
[Kein Betreff] - von Leoly - 02.10.2005, 12:04
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 02.10.2005, 12:55
[Kein Betreff] - von Leoly - 02.10.2005, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste