02.10.2005, 12:04
Mir wurde gesagt, dies hier sei der richtige Ort für Diskussionen... (um den attekarischen Kartenplatz wurde immerhin auch im Foyer geredet)!
Auf Punkt 1 wollte ich vor allem erstmal aufmerksam machen.
Nachdem Punkt 2 auch falsch formuliert ist, ist der Antrag auf Gebietserweiterung weder frist- noch formgerecht und sollte somit abgelehnt und nach gegebenen Änderungen neu formuliert werden!
Dass die OIK keine Vetos aus politischen Gründen zulässt, ist mir bekannt. Als solches sollte unser Veto auch nicht gesehen werden, denn die ersten beiden Punkte sollten ausreichen um den Antrag vorläufig abzulehnen!
Auf Punkt 1 wollte ich vor allem erstmal aufmerksam machen.
Nachdem Punkt 2 auch falsch formuliert ist, ist der Antrag auf Gebietserweiterung weder frist- noch formgerecht und sollte somit abgelehnt und nach gegebenen Änderungen neu formuliert werden!
Dass die OIK keine Vetos aus politischen Gründen zulässt, ist mir bekannt. Als solches sollte unser Veto auch nicht gesehen werden, denn die ersten beiden Punkte sollten ausreichen um den Antrag vorläufig abzulehnen!

