Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu GO-Änderung
#8
Zitat:Genau darum ging es mir. Halte ich dennoch für unpraktikabel und führt im Zweifel dazu, daß keines der Länder ordentlich vertreten wird.

Das können die betreffenden Länder ja im Zweifel selbst entscheiden, es wird ja niemand gezwungen von dieser Regelung Gebrauch zu machen, der diese Auffassung teilt. Im übrigen scheint mir es dann doch nicht geboten, die MNs sozusagen vor sich selbst zu schützen, sonst müßten wir ja auch definieren, welchen sonstigen Anforderungen dieser Delegierte zu genügen hat- sozusagen eine Art Delegiertenführerschein.

Außerdem halte ich das für stark übertrieben, daß niemand ordentlich vertreten würde. Wenn zwei MNs den gleichen Delegierten entsenden, ist wohl schon anzunehmen, daß es gewisse administrative oder spielermäßige Gemeinsamkeiten gibt und ansonsten gibt es ja auch so ganz unterschiedliche MNs. In der einen vertritt der Delegierte vielleicht zwei Spieler oder gar bloß einen und zwar sich selbst und in der anderen 50, die wiederum auf 5 Gliedstaaten aufgeteilt sind.

Zitat:Dann kann man ja einen benennen. Das Regelwerk schreibt ja nicht vor, daß die Delegierten Staatsbürger des zu vertretenden Staates sein müssen. Da wird sich wohl wer finden. Und ein Land, das keinen Delegierten findet sollte sich zwei mal fragen, ob Gebietsveränderung so wirklich sinnvoll ist.


Es gibt ja eigentlich auch in den MNs keine Staatsbürger sondern bloß Mitspieler... Aber was wäre das für eine Vertretung, einen unbeteiligten "Ausländer" zu entsenden? Löschung von der Karte oder Gebietsverkleinerung mag da aber allemal angezeigt sein. Big Grin

Zitat:Und ich war von Anfang an für diese Regeleung und halte sie nach wie vor für sinnvoll. Sehe daher nicht ein, warum die OIK jetzt was auslöffeln soll, was Ihnen nicht schmeckt.

Das bleibt Ihnen ja unbenommen, verehrte gnädige Frau. Ich bitte allerdings zur Kenntnis zu nehmen, daß ich nichts dazu kann, daß Xinhai auf Grund dieser Regelung keinen Delegierten mehr hat, da ich damals dagegenstimmte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 01:13
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 01:18
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.03.2012, 01:30
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.03.2012, 01:30
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 01:53
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.03.2012, 12:48
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 16:36
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 16:50
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.03.2012, 11:03
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 22.03.2012, 17:11
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 22.03.2012, 17:15
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 22.03.2012, 17:33
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 23.03.2012, 18:35
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 23.03.2012, 20:10
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 24.03.2012, 04:52
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 24.03.2012, 07:32
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 26.03.2012, 17:03
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.03.2012, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste