Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu GO-Änderung
#15
Ja, sozusagen eine gebrauchswertverbessernde Neuerung ohne Preiserhöhung. Ich fand die Regelung von Anfang an in dieser Form schlecht und versuche es jetzt eben, eine einem neuen Anlauf sie durch eine praktischere Regelung zu ersetzen, um dann "besser voranschreiten zu können", um mal die Diktion ihres politischen Lexikons zu gebrauchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 01:13
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 01:18
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.03.2012, 01:30
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.03.2012, 01:30
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 01:53
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 20.03.2012, 12:48
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 16:36
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 20.03.2012, 16:50
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.03.2012, 11:03
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 22.03.2012, 17:11
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 22.03.2012, 17:15
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 22.03.2012, 17:33
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 23.03.2012, 18:35
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 23.03.2012, 20:10
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 24.03.2012, 04:52
[Kein Betreff] - von Ernst Willun - 24.03.2012, 07:32
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 26.03.2012, 17:03
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.03.2012, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste