23.03.2012, 20:10
Ja, sozusagen eine gebrauchswertverbessernde Neuerung ohne Preiserhöhung. Ich fand die Regelung von Anfang an in dieser Form schlecht und versuche es jetzt eben, eine einem neuen Anlauf sie durch eine praktischere Regelung zu ersetzen, um dann "besser voranschreiten zu können", um mal die Diktion ihres politischen Lexikons zu gebrauchen.

