Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Arbeitsgruppe I
#11
Der Sinn eines solchen Völkerbundes erschließt sich mir nicht. Sind denn so viele Nicht-OIK Mitglieder in der UVNO?

Wenn man die Aktivität der UVNO auf zwei Organisationen aufspaltet, wird die Aktivität insgesamt eher geringer.

Welchen Vorteil hätte denn ein OIK basierter Völkerbund?

Zu überlegen wäre eine Reform der UVNO, aber das ist eine andere Baustelle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OIK-Arbeitsgruppe I - von Wen Djebau n Djet - 25.03.2012, 17:13
[Kein Betreff] - von Bianca Böhm - 26.03.2012, 17:00
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.03.2012, 17:02
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.03.2012, 17:07
[Kein Betreff] - von Jose Diaz - 26.03.2012, 20:14
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 26.03.2012, 20:16
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 26.03.2012, 20:19
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.03.2012, 23:34
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 27.03.2012, 01:06
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 27.03.2012, 01:44
[Kein Betreff] - von Dorothee von Schwanhoff - 27.03.2012, 22:00
[Kein Betreff] - von Wen Djebau n Djet - 30.03.2012, 12:46
[Kein Betreff] - von Mortimer Percy Adipose - 08.04.2012, 00:44
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 13.04.2012, 23:29
[Kein Betreff] - von William Cromwall - 13.04.2012, 23:39
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 17.04.2012, 01:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste