13.06.2012, 19:03
Eine private Nachricht ist eine private Nachricht - oder auch nicht, wie man hier in diesem Forum vorgeführt wurde.
Und wie es weiter geht? Wenn ich recht informiert bin, so werden hier Posts gelöscht. Das ist Zensur!
Sollte hier Zensur stattfinden, werde ich eine Diskussion anleiern, dass künftig die Mitglieder des Direktoriums durch ein konstruktives Mißtrauensvotum aus dem Amt entfernt werden kann.
Und dann: Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?
Wenn hier tatsächlich, wie mir berichtet wurde, Posts von Delegierten gelöscht werden, werde ich zu Hause mal fragen, ob wir diesen Affenstall nicht verlassen.
Lieber Fabian: Nun lösch mal schnell diesen Post, nach dem Motto: "Ich watsch die mal ab" und wenn jemand kommt schnell den Knüppel wegwerfen.
Und wie es weiter geht? Wenn ich recht informiert bin, so werden hier Posts gelöscht. Das ist Zensur!
Sollte hier Zensur stattfinden, werde ich eine Diskussion anleiern, dass künftig die Mitglieder des Direktoriums durch ein konstruktives Mißtrauensvotum aus dem Amt entfernt werden kann.
Und dann: Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?
Wenn hier tatsächlich, wie mir berichtet wurde, Posts von Delegierten gelöscht werden, werde ich zu Hause mal fragen, ob wir diesen Affenstall nicht verlassen.
Lieber Fabian: Nun lösch mal schnell diesen Post, nach dem Motto: "Ich watsch die mal ab" und wenn jemand kommt schnell den Knüppel wegwerfen.

