13.06.2012, 20:24
Wenn es denn so ist, daß ein Direktoriumsmitglied PNs veröffentlicht und ein anderes dies für ganz selbstverständlich hält, dann zwingt mich das dazu an beide keine PNs zu schreiben.
Ich möchte nicht extra darauf hinweisen müssen das eine PN unter den beiden jeweiligen Parteien bleiben sollte. Oder gibt es eine Art Siegel mit dem man unter das Wörtchen Privat noch mal das Wörtchen Vertraulich setzt?^^
Ich möchte nicht extra darauf hinweisen müssen das eine PN unter den beiden jeweiligen Parteien bleiben sollte. Oder gibt es eine Art Siegel mit dem man unter das Wörtchen Privat noch mal das Wörtchen Vertraulich setzt?^^

