13.06.2012, 21:10
Doch, ich schon. Privat ist privat. Wenn man nach einem Austausch Argumente des Gesprächspartners einfließen lässt, ok. Aber sonst? Nee. In PNs entwickelt man unausgegorene Gedanken, lässt was von seinem RL-Leben durchblicken oder sonstwas. PNs sollten tabu sein für die Öffentlichkeit. Und zwar absolut.
Denn wenn man erstmal angefangen hat sowas öffentlich zu machen, gibt es bald keine Grenzen mehr.
Denn wenn man erstmal angefangen hat sowas öffentlich zu machen, gibt es bald keine Grenzen mehr.

