13.06.2012, 22:04
Leider muss ich da widersprechen. Jeder Fall ohne Einverständnis ist verwerflich. Es sind PRIVATE Nachrichten. Würde man eine allgemeine Verbreitung wünschen, man würde es im entsprechenden Thread posten.
Gibt es den nicht, hat das wohl auch seine Gründe. Wenn sich das Einverständnis aus dem Kontext ergibt oder explizit gestattet wird, ist da etwas anderes. Aber auch das sollte MEHR als zurückhaltend gehandhabt werden.
Gibt es den nicht, hat das wohl auch seine Gründe. Wenn sich das Einverständnis aus dem Kontext ergibt oder explizit gestattet wird, ist da etwas anderes. Aber auch das sollte MEHR als zurückhaltend gehandhabt werden.

