20.06.2012, 23:46
Auf der Website steht , es kann zu kleineren Erdstößen kommen , weil or der Küste ein Graben liegt.
Wir können von mir aus diesen Teil komplett weglassen , da im Forum kein einziges Wort erwähnt wurde.
Außerdem ist es nur auf der Website , das lässt sich sofort wieder rausnehmen.
Und ich verstehe nicht , wieso sie ein Veto bezüglich der kulturellen Unterschiede legen?
Es ist in unserem Interesse , unsere Kulturen gegenseitig vorzustellen.
Und was die Größe betrifft , die kann doch egal sein , ich sehe weder hier noch im Kartenregelwerk , dass sowas als Veto-Grund zählt.
Vielleicht wenn ein virtuelles Russland neben einem Staat wie Neubadenburg einen OIK-Platz haben will , dann würde es jeden stören , wenn man einen Riesen vor der Haustü hat.
Aber Turanien selbst ist auch nicht gerade ein Zwergstaat.
Wir können von mir aus diesen Teil komplett weglassen , da im Forum kein einziges Wort erwähnt wurde.
Außerdem ist es nur auf der Website , das lässt sich sofort wieder rausnehmen.
Und ich verstehe nicht , wieso sie ein Veto bezüglich der kulturellen Unterschiede legen?
Es ist in unserem Interesse , unsere Kulturen gegenseitig vorzustellen.
Und was die Größe betrifft , die kann doch egal sein , ich sehe weder hier noch im Kartenregelwerk , dass sowas als Veto-Grund zählt.
Vielleicht wenn ein virtuelles Russland neben einem Staat wie Neubadenburg einen OIK-Platz haben will , dann würde es jeden stören , wenn man einen Riesen vor der Haustü hat.
Aber Turanien selbst ist auch nicht gerade ein Zwergstaat.