Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu: Bundesrepublik Illyria
#4
Zitat:§7 Vetorecht
4. Politische oder persönlich motivierte Vetos sind unzulässig.

Das sind die Vorgaben - nicht mehr und nicht weniger..

DAS RL die Erde ständig tektonisch in Bewegung ist, ist unstrittig - wenn in Illyria es ab und zu mal leichtes Erdgewackel gibt oder Wellen etwas höher schwappen,merken das die Nachbarn sicher aber sowas könnte man doch auch in eine Turanien Sim integrieren ?

Persönlich finde ich ja eher den Namen irritierender - denn Albanien finde ich in den Städtenamen z.B. garned - denk ich mir den Namen weg,dann seh ich eher eine deutschsprachig geprägte MN und das passt doch eh zu Turanien oder ?

Die Grösse kann man mögen oder nicht - ein Veto rechtfertigt es aber nicht - sowas ähnliches hatten wir doch auch mit der MN Ursk - und da fand die Eintragung auch trotz dürftiger Gestaltungstiefe statt.

Pragmatisch bleibt auch noch die Möglichkeit sich um Dreikönigsland gen Nordanien zu winden - sähe auch schön aus.

Ediths Änderung: Aqua Enklave ersetzt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 21.06.2012, 06:55
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 21.06.2012, 14:00
[Kein Betreff] - von Idris I. - 21.06.2012, 14:18
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 21.06.2012, 15:41
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 21.06.2012, 15:51
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 21.06.2012, 16:12
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 21.06.2012, 16:29
[Kein Betreff] - von Max Grün - 21.06.2012, 19:31
[Kein Betreff] - von Max Grün - 21.06.2012, 19:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 21.06.2012, 20:06
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 21.06.2012, 20:14
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 21.06.2012, 20:25
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 21.06.2012, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste