21.06.2012, 22:15
Zitat:Original von Heinrich Wiesenhofer
Das ist wahr.
Ein echtes Veto gibt es nicht.
Damit widersprechen sie sich doch selbst , wenn sie unsere MN wegen einer der Gründe nicht den gewünschten Platz haben besetzen lassen.
Wir haben kein Veto eingelegt - wir hätten aber!

