Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto-Recht
#12
Zitat:Original von Lady Enigma
Ich kann dazu nur sagen, wir sehen Veti als absolut letztes Mittel an.
Ob die Leute neben uns vollkommen anders sind, ist uns Wurscht.
Gut, das mag wie schon erwähnt daran liegen, daß wir eben keine Geschichte vor der tatsächlichen Reichsgründung haben und eben auch keine einheitliche Bevölkerung und sich eine Kultur entwickelt, die eben was eigenes ist. Mit RL-Vorbildern hat das kaum was zu tun. Wäre es anders, wir hätten keine Nachbarn.
Wenn eben einer meint, dick und fett daherkommen zu müssen, ist das seine Sache.
Und allen, die die Verfahrensweise der CartA in dieser Sache befürworten, sollten bedenken, ob sie dann da wären, wo sie sind oder überhaupt auf der Karte.
Leben und leben lassen. Das sollte hier oberster Grundsatz sein. Sicher, das meiste scheitert, aber einiges eben nicht. Wie in der Natur, da gehen die meisten Samen auch nicht auf. Ich will mal ein wenig episch werden. Habt ihr mal darüber nachgedacht, daß alles, was lebt eine Ahnenreihe über gut 3.500.000.000 Jahre aufweist? Und wieviele Zweige unterwegs abgestorben sind? Du haust eine Mücke vor der Fortpflanzung tot und beendest damit so eine lange Abstammungsreihe....
Was aus einem Projekt wird, kann doch niemand vorher wissen. Und daher sollte man allen eine Chance geben. Egal, wie banal oder abwegig es scheinen mag, solange es irgendwie im weitesten Sinne hier reinpasst. Ich habe öfter darüber nachgedacht, was ich sagen würde, käme ein zweites Atraverdo auf die Idee, sich neben uns ansiedeln zu wollen. Und es gäbe aus dem Reich ziemlich sicher kein Veto, solange deren Ausgestaltung den Intentionen der Atraverder ähnlich wäre, also eben, sich mit ihrer Technik aus Konflikten rauszuhalten. Eigentlich ist es doch so: Wenn man der CartA in ihrer Engstirnigkeit nacheifern will, dann wäre es besser, auf das Original zu ziehen.
Aqua ist hier nur wegen der prizipiellen Freiheiten. Sind die weg durch so Kulturgesülze und Klimaschwachsinn, wäre ein Umzug für uns besser!
Ganz ehrlich. Es ist kein guter Plan, eine schlechte Kopie zu werden, wenn man
besser sich selbst treu bleibt.

+1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Veto-Recht - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:01
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 21.06.2012, 22:04
[Kein Betreff] - von Idris I. - 21.06.2012, 22:07
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:08
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:12
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:15
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 00:17
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 00:41
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 01:26
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 22.06.2012, 08:18
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 09:43
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 10:25
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 11:16
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 22.06.2012, 11:48
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 12:01
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 22.06.2012, 12:06
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 12:25
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 13:21
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 13:52
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 13:53
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 14:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 14:44
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 14:53
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 14:56
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 14:57
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 14:57
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 14:59
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:00
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:03
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:05
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:10
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:15
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:25
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:29
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:29
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:32
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:33
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:40
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 16:06
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 22.06.2012, 16:31
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 22.06.2012, 16:36
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 16:43
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 17:07
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 17:10
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 17:28
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 21:47
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 23.06.2012, 00:21
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 23.06.2012, 18:48
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 23.06.2012, 20:31
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 23.06.2012, 21:02
[Kein Betreff] - von Idris I. - 23.06.2012, 21:15
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 23.06.2012, 21:44
[Kein Betreff] - von Hank Scorpio - 23.06.2012, 23:27
[Kein Betreff] - von Idris I. - 23.06.2012, 23:46
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 09:26
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 24.06.2012, 11:55
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 12:02
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 24.06.2012, 12:12
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 24.06.2012, 12:16
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 13:40
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:14
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 15:17
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:37
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:41
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 15:45
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:57
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 16:01
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 16:05
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 27.06.2012, 22:29
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 27.06.2012, 23:30
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:01
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.06.2012, 00:05
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:10
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.06.2012, 00:18
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:30
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.06.2012, 00:35
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:37
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.06.2012, 15:47
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 28.06.2012, 19:12
RE: Veto-Recht - von Bianca Böhm - 29.06.2012, 13:21
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 04.07.2012, 12:06
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.07.2012, 11:08
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 06.07.2012, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste