Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto-Recht
#55
Diese ganze Vetosache ist doch eh für die Katz.
Wenn ich einen Staat hier eintragen lassen wollen würde, der so total durch den Wind ist und alle mit entsetzen aufschreien "nicht neben uns", würde ich ganz einfach eine 08/15 Deutschlandsim eintragen mit der jeder leben kann und diese dann einfach nach meinem Gutdünken umgestalten.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine MN sich neu erfindet.
Daher würde ich mich bei uns in Aqua auch niemals für ein Veto einsetzen.

Wenn ein Nachbarstaat eine 1-Million-Soldaten-Armee samt allen möglichen Massenvernichtungswaffen haben will, oder eine Höhlen-Erdbeben-Brennende-Erde-Landschaft, was juckt mich das? Es zwingt mich doch niemand diese Sim anzuerkennen oder diplomatische Kontakte herzustellen.
Das ist doch das schöne an dem MNs, man kann sich so wunderbar gegenseitig ignorieren. Niemanden kann eine Sim aufgezwungen werden.
Wenn jemand eine kohärente Welt haben will, ist er sicherlich bei der CartA besser aufgehoben. Und dies ist keinesfalls wertend gemeint.

Wie Enigma schon sagte, leben und leben lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Veto-Recht - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:01
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 21.06.2012, 22:04
[Kein Betreff] - von Idris I. - 21.06.2012, 22:07
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:08
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:12
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 21.06.2012, 22:15
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 00:17
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 00:41
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 01:26
[Kein Betreff] - von Cordula von Badenburg - 22.06.2012, 08:18
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 09:43
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 10:25
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 11:16
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 22.06.2012, 11:48
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 12:01
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 22.06.2012, 12:06
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 12:25
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 13:21
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 13:52
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 13:53
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 14:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 14:44
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 14:53
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 14:56
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 14:57
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 14:57
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 14:59
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:00
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:03
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:05
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:10
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:15
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:25
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:29
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:29
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 22.06.2012, 15:32
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 15:33
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 15:40
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 16:06
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 22.06.2012, 16:31
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 22.06.2012, 16:36
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 16:43
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 22.06.2012, 17:07
[Kein Betreff] - von Idris I. - 22.06.2012, 17:10
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 17:28
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2012, 21:47
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 23.06.2012, 00:21
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 23.06.2012, 18:48
[Kein Betreff] - von Heinrich Wiesenhofer - 23.06.2012, 20:31
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 23.06.2012, 21:02
[Kein Betreff] - von Idris I. - 23.06.2012, 21:15
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 23.06.2012, 21:44
[Kein Betreff] - von Hank Scorpio - 23.06.2012, 23:27
[Kein Betreff] - von Idris I. - 23.06.2012, 23:46
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 09:26
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 24.06.2012, 11:55
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 12:02
[Kein Betreff] - von Hunayn ibn Ishaq - 24.06.2012, 12:12
[Kein Betreff] - von Erica Simmons - 24.06.2012, 12:16
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 13:40
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:14
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 15:17
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:37
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:41
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 15:45
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 15:57
[Kein Betreff] - von Idris I. - 24.06.2012, 16:01
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 24.06.2012, 16:05
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 27.06.2012, 22:29
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 27.06.2012, 23:30
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:01
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.06.2012, 00:05
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:10
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.06.2012, 00:18
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:30
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 28.06.2012, 00:35
[Kein Betreff] - von Idris I. - 28.06.2012, 00:37
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.06.2012, 15:47
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 28.06.2012, 19:12
RE: Veto-Recht - von Bianca Böhm - 29.06.2012, 13:21
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 04.07.2012, 12:06
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.07.2012, 11:08
[Kein Betreff] - von Amanda Tapping - 06.07.2012, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste