23.06.2012, 23:27
Diese ganze Vetosache ist doch eh für die Katz.
Wenn ich einen Staat hier eintragen lassen wollen würde, der so total durch den Wind ist und alle mit entsetzen aufschreien "nicht neben uns", würde ich ganz einfach eine 08/15 Deutschlandsim eintragen mit der jeder leben kann und diese dann einfach nach meinem Gutdünken umgestalten.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine MN sich neu erfindet.
Daher würde ich mich bei uns in Aqua auch niemals für ein Veto einsetzen.
Wenn ein Nachbarstaat eine 1-Million-Soldaten-Armee samt allen möglichen Massenvernichtungswaffen haben will, oder eine Höhlen-Erdbeben-Brennende-Erde-Landschaft, was juckt mich das? Es zwingt mich doch niemand diese Sim anzuerkennen oder diplomatische Kontakte herzustellen.
Das ist doch das schöne an dem MNs, man kann sich so wunderbar gegenseitig ignorieren. Niemanden kann eine Sim aufgezwungen werden.
Wenn jemand eine kohärente Welt haben will, ist er sicherlich bei der CartA besser aufgehoben. Und dies ist keinesfalls wertend gemeint.
Wie Enigma schon sagte, leben und leben lassen.
Wenn ich einen Staat hier eintragen lassen wollen würde, der so total durch den Wind ist und alle mit entsetzen aufschreien "nicht neben uns", würde ich ganz einfach eine 08/15 Deutschlandsim eintragen mit der jeder leben kann und diese dann einfach nach meinem Gutdünken umgestalten.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass eine MN sich neu erfindet.
Daher würde ich mich bei uns in Aqua auch niemals für ein Veto einsetzen.
Wenn ein Nachbarstaat eine 1-Million-Soldaten-Armee samt allen möglichen Massenvernichtungswaffen haben will, oder eine Höhlen-Erdbeben-Brennende-Erde-Landschaft, was juckt mich das? Es zwingt mich doch niemand diese Sim anzuerkennen oder diplomatische Kontakte herzustellen.
Das ist doch das schöne an dem MNs, man kann sich so wunderbar gegenseitig ignorieren. Niemanden kann eine Sim aufgezwungen werden.
Wenn jemand eine kohärente Welt haben will, ist er sicherlich bei der CartA besser aufgehoben. Und dies ist keinesfalls wertend gemeint.
Wie Enigma schon sagte, leben und leben lassen.

