30.01.2006, 20:02
Da mögen Sie nicht ganz Unrecht haben, Herr Goldmann. Allerdings finde ich, wir sollten als Beirat nur darüber abstimmen, ob die Karte überhaupt mit der Bezeichnung der Meere versehen wird und evt. noch, ob man die Wasserflächen im Groben nach z. B. den Himmelsrichtungen benennt. Ansonsten sollte man die Anrainerstaaten entscheiden lassen. Das ist wesentlich unkomplizierter.
Darüber hinaus finde ich, hat z. B. Atraverdo nicht das Recht über die Bucht vor Arcor zu entscheiden. Das kann denen doch eigentlich egal sein, wie wir sie nennen wollen, Hauptsache die Anrainer sind einverstanden.
Darüber hinaus finde ich, hat z. B. Atraverdo nicht das Recht über die Bucht vor Arcor zu entscheiden. Das kann denen doch eigentlich egal sein, wie wir sie nennen wollen, Hauptsache die Anrainer sind einverstanden.

