28.06.2012, 15:47
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich bin für ein möglichst umfangreiches Vetorecht. Die Gründe sollen dargelegt werden, meinetwegen auch diskutiert,aber die letzte Entscheidung zu Ja oder Nein liegt beim Vetoberechtigten. Das wäre wenigstens ehrlich. Von älteren Diskussionen über ein Vetorecht bei Zusammenschlüssen von Nachbarstaaten will ich gar nicht erst wieder anfangen

