28.06.2012, 19:12
Wir sehen das genauso - das jetzige Vetorecht ist verbesserungswürdig,man/frau kann durchaus darüber reden es mit Inhalt zu füllen oder es gar ganz zu streichen - so wie es jetzt ist darf man so gut wie keinen potenziellen Nachbarn abweisen.

