02.07.2012, 13:03
Um es mal frei zu sagen: Wenn überhaupt haben wir "willkürlich" Land für euch eingezeichnet, weil ihr rumgenölt habt und das Direktorium freundlich sein wollte. Das ist von euch auch so gut geheißen worden. Da hättet ihr ja schon das Fass aufmachen können. Alles andere ist schizophren! Mir persönlich ist es übrigens ebenfalls bumsegal, was das IL macht! Es gibt glaube ich kein Land, was durch Gebietserweiterungen, -veränderungen, Landmassenanträge so genervt hat wie ihr. Ich will nicht mit meiner altbekannten "früher war alles besser"-Leier kommen, aber hier wurde der Bogen oft genug überspannt.
So!
So!

