03.07.2012, 06:13
Meine Fresse, zeichnet die Änderung doch einfach ein und gut ist. 
Es gibt da in der Region nicht mal einen Veto-Staat, dem das interessieren könnte.
Das man alles so ewig ausdiskutieren muss...

Es gibt da in der Region nicht mal einen Veto-Staat, dem das interessieren könnte.
Das man alles so ewig ausdiskutieren muss...

