03.07.2012, 20:07
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ist eine Prinzip-Sache.
Wann immer ich versuche Freunde für mein neues Hobby zu begeistern und wenn ich denen dann auch noch diesen bürokratischen Irrwitz um eine virtuelle, erdachte, gespielte Phantasiekarte zu lesen gebe, stosse ich auf ein mitleidsvolles Lächeln.
Die Karten-Orgas, ob OIK oder CartA sind einfach für die Tonne.

