08.07.2012, 11:02
Guten Tag meine Damen und Herren.
Ich habe mich mal so in das ein oder andere MN-Forum umgeschaut um neue Ideen für meinen eigenen Staat zu schaffen.
Da stieß ich auch auf µWiki.
Da in Illyria Fußball äußerst beliebt ist , dachte ich mir , wir nehmen dieses Jahr an einer WM teil.
Die letzten Weltmeisterschaften scheinen Spaß gemacht zu haben , weshalb ich frage , ob soetwas auch heuer stattfindet.
Und wenn ja , wo und wann.
Ich persönlich würde es , so verrückt es auch klingen mag , in Illyria vorschlagen. Die nötige Infrastruktur ist da.
Außerdem sehe ich , dass der VMF keinen Plan hat , wo , wann und OB überhaupt eine WM stattfindet.
Danke im Vorraus.
Ich habe mich mal so in das ein oder andere MN-Forum umgeschaut um neue Ideen für meinen eigenen Staat zu schaffen.
Da stieß ich auch auf µWiki.
Da in Illyria Fußball äußerst beliebt ist , dachte ich mir , wir nehmen dieses Jahr an einer WM teil.
Die letzten Weltmeisterschaften scheinen Spaß gemacht zu haben , weshalb ich frage , ob soetwas auch heuer stattfindet.
Und wenn ja , wo und wann.
Ich persönlich würde es , so verrückt es auch klingen mag , in Illyria vorschlagen. Die nötige Infrastruktur ist da.
Außerdem sehe ich , dass der VMF keinen Plan hat , wo , wann und OB überhaupt eine WM stattfindet.
Danke im Vorraus.

