30.01.2006, 23:04
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Wobei es Unsinn ist zu glauben, dass nur Anrainer jeweils stimmberechtigt sind. Woher nehmen Sie eigentlich diese Illusion? ?(
Es geht um ein Gesamtpaket, mit dem die Mehrheit des Beirats einverstanden ist. Und persönlich finde ich da den Vorschlag von Herrn Prof. Kirchhoff wesentlich ansprechender.
Wenn es nur einen gemeinsamen Vorschlag gibt, dann wird es wohl kaum zu einem anderen Ergebnis kommen.

