30.01.2006, 23:36
Die Bezeichnung für Ozeane schließt ja nicht aus, auch kleinere Teile zu bezeichnen.
Und wenn man die vier Ozeane einfach nach den Himmelsrichtungen bezeichnet, denke ich, wird das auch von den meisten angenommen.
simoff
Die Nordsee, der Golf von Mexiko sind Teile des Antlantiks, das arabische Meer gehört zum Indik und das Beringmeer zum Pazifik. Warum soll das hier nicht gehen?
simon
Und wenn man die vier Ozeane einfach nach den Himmelsrichtungen bezeichnet, denke ich, wird das auch von den meisten angenommen.
simoff
Die Nordsee, der Golf von Mexiko sind Teile des Antlantiks, das arabische Meer gehört zum Indik und das Beringmeer zum Pazifik. Warum soll das hier nicht gehen?
simon

