28.08.2012, 21:33
Als nicht verfahrensbeteiligter: Die Eintragung nur in der Nähe von Vetonationen hat den Zweck, dass nicht ein riesiger Staat sich außerhalb der Vetozonen breit machen kann, gegen den dann niemand ein Veto einlegen dürfte.

