26.11.2012, 12:47
Der Veux ist Bundestagskandidat und deswegen leider etwas im Stress. :V Werde die Kandidaturen eröffnen und bitte eventuelle Kandidaturwillige für die Exekutivdirektor-Wahlen, sich das mal zu überlegen. Ich werde eine weitere Amtszeit zeitlich kaum schaffen; hab so schon Drachenstein so ziemlich für UVNO und OIK geopfert, und die UVNO scheint nun auf absolut kein Interesse mehr zu stoßen, während ich für die OIK auch kaum noch Zeit habe. Da mir Drachenstein und die UVNO am wichtigsten sind, werde ich meine wenige Zeit auf diese beiden verteilen.

