Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wo ist Veux?
#4
Der Veux ist Bundestagskandidat und deswegen leider etwas im Stress. :V Werde die Kandidaturen eröffnen und bitte eventuelle Kandidaturwillige für die Exekutivdirektor-Wahlen, sich das mal zu überlegen. Ich werde eine weitere Amtszeit zeitlich kaum schaffen; hab so schon Drachenstein so ziemlich für UVNO und OIK geopfert, und die UVNO scheint nun auf absolut kein Interesse mehr zu stoßen, während ich für die OIK auch kaum noch Zeit habe. Da mir Drachenstein und die UVNO am wichtigsten sind, werde ich meine wenige Zeit auf diese beiden verteilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Veux? - von Inga van Mauritz - 22.11.2012, 21:22
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 22.11.2012, 23:09
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 23.11.2012, 00:13
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 12:47
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 12:50
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 16:00
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 18:01
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 18:15
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 18:22
[Kein Betreff] - von Alexander Rosen - 03.12.2012, 08:06
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 03.12.2012, 11:13
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 03.12.2012, 12:45
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 03.12.2012, 16:25
[Kein Betreff] - von Pierre de Croisant - 03.12.2012, 19:34
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 04.12.2012, 12:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 04.12.2012, 17:18
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 04.12.2012, 18:24
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 04.12.2012, 19:30
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 04.12.2012, 22:56
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 00:44
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 01:34
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 05.12.2012, 02:34
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 08:04
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 10:43
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 15:58
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 16:04
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 16:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 08.12.2012, 20:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 08.12.2012, 21:00
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 09.12.2012, 16:58
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 09.12.2012, 21:59
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 10.12.2012, 01:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 06:43
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.12.2012, 09:53
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 10:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.12.2012, 12:40
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 21:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 11.12.2012, 12:07
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 11.12.2012, 15:39
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 11.12.2012, 22:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 12.12.2012, 00:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.12.2012, 08:36
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 12.12.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.12.2012, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste