04.12.2012, 12:52
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich habe halt politische Überzeugungen, für die ich kämpfe, und diesen Kampf mache ich nicht davon abhängig, wie aussichtsreich er ist – allein, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, ihn nicht zu kämpfen.
Wäre doch toll, wenn wir beide ein Direktmandat holen würden.
Dann könnten wir Anträge wie "Deutschland soll der UVNO beitreten" stellen.

