Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wo ist Veux?
#15
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich habe halt politische Überzeugungen, für die ich kämpfe, und diesen Kampf mache ich nicht davon abhängig, wie aussichtsreich er ist – allein, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, ihn nicht zu kämpfen.

Wäre doch toll, wenn wir beide ein Direktmandat holen würden. Wink Dann könnten wir Anträge wie "Deutschland soll der UVNO beitreten" stellen. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Veux? - von Inga van Mauritz - 22.11.2012, 21:22
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 22.11.2012, 23:09
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 23.11.2012, 00:13
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 12:47
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 12:50
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 16:00
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 18:01
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 18:15
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 18:22
[Kein Betreff] - von Alexander Rosen - 03.12.2012, 08:06
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 03.12.2012, 11:13
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 03.12.2012, 12:45
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 03.12.2012, 16:25
[Kein Betreff] - von Pierre de Croisant - 03.12.2012, 19:34
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 04.12.2012, 12:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 04.12.2012, 17:18
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 04.12.2012, 18:24
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 04.12.2012, 19:30
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 04.12.2012, 22:56
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 00:44
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 01:34
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 05.12.2012, 02:34
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 08:04
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 10:43
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 15:58
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 16:04
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 16:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 08.12.2012, 20:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 08.12.2012, 21:00
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 09.12.2012, 16:58
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 09.12.2012, 21:59
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 10.12.2012, 01:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 06:43
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.12.2012, 09:53
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 10:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.12.2012, 12:40
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 21:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 11.12.2012, 12:07
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 11.12.2012, 15:39
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 11.12.2012, 22:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 12.12.2012, 00:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.12.2012, 08:36
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 12.12.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.12.2012, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste