09.12.2012, 21:59
Drei Apfelsinen im
Jahr und zum Parteitag Bananen...
Kannen wir als Spottlied in der DDR. Hätte wohl die FDP auch gern als Gnadenerweis für die "unproduktiven". Man sollte mal realisieren, daß die Menschen nicht der Wirtschaft sondern die Wirtschaft den Menschen zu dienen hat.
Und die als Bürgerrechtspartei zu beteichnen...
Das war früher mal eine gute Partei mit richtigen Köpfen.
Die haben die einzige Zweitstimme bekommen, die ich je in der BRD abgegeben habe. Ist lang her und diesen Anfall von Geistesktankheit(Morbus demokratia oder so) hab ich glücklicherweise schnell überwunden.
Mittlerweile bin ich wieder bekennender Antidemokrat.
Jahr und zum Parteitag Bananen...
Kannen wir als Spottlied in der DDR. Hätte wohl die FDP auch gern als Gnadenerweis für die "unproduktiven". Man sollte mal realisieren, daß die Menschen nicht der Wirtschaft sondern die Wirtschaft den Menschen zu dienen hat.
Und die als Bürgerrechtspartei zu beteichnen...
Das war früher mal eine gute Partei mit richtigen Köpfen.
Die haben die einzige Zweitstimme bekommen, die ich je in der BRD abgegeben habe. Ist lang her und diesen Anfall von Geistesktankheit(Morbus demokratia oder so) hab ich glücklicherweise schnell überwunden.
Mittlerweile bin ich wieder bekennender Antidemokrat.

