Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wo ist Veux?
#37
Willst Du mich verarschen? Diese UN-Scheiße ist schlicht irrelevant . Und die "freiheitlich-demokratische Grundordnung"? Das GG, diese Pseudoverfassung? Ist doch alles nur noch Lüge. War es doch schon immer. Art.20/4? Das wäre schon seit Jahren rechtmäßig anwendbar. Aber versuch mal mit noch so guten Gründen, die es ja massenhaft gibt, dieses Recht wahrzunehmen. Na ja. Entweder wärst Du in den Medien NSUBeate ihr schwuler Bruder oder irgendwie Al Quaida. Villeicht ließen sie sich ja sogar was ganz neues einfallen.
Was geschrieben steht und was wirklich ist.... Verfassung der DDR, Art. 27....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo ist Veux? - von Inga van Mauritz - 22.11.2012, 21:22
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 22.11.2012, 23:09
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 23.11.2012, 00:13
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 12:47
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 12:50
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 16:00
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 18:01
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 26.11.2012, 18:15
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 26.11.2012, 18:22
[Kein Betreff] - von Alexander Rosen - 03.12.2012, 08:06
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 03.12.2012, 11:13
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 03.12.2012, 12:45
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 03.12.2012, 16:25
[Kein Betreff] - von Pierre de Croisant - 03.12.2012, 19:34
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 04.12.2012, 12:52
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 04.12.2012, 17:18
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 04.12.2012, 18:24
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 04.12.2012, 19:30
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 04.12.2012, 22:56
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 00:44
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 01:34
[Kein Betreff] - von Vitus Annius Abacus - 05.12.2012, 02:34
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 08:04
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 10:43
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 15:58
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 05.12.2012, 16:04
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.12.2012, 16:27
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 08.12.2012, 20:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 08.12.2012, 21:00
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 09.12.2012, 16:58
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 09.12.2012, 21:59
[Kein Betreff] - von Inga van Mauritz - 10.12.2012, 01:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 06:43
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.12.2012, 09:53
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 10:05
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 10.12.2012, 12:40
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 10.12.2012, 21:59
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 11.12.2012, 12:07
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 11.12.2012, 15:39
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 11.12.2012, 22:11
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 12.12.2012, 00:03
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.12.2012, 08:36
[Kein Betreff] - von Kaiser Veuxin II. - 12.12.2012, 15:30
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 12.12.2012, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste