13.01.2013, 22:33
Sehr geehrte Delegierte,
sehr geehrte Gäste der OIK,
heute hat der Beirat Diego de Anglia zum neuen Exekutivdirektor gewählt. Dazu gratuliere ich ihm und wünsche ihm bei seiner Amtsführung viel Erfolg und starke Nerven.
Ich selbst hatte gehofft - und während der Wahl auch kurz angedeutet -, dass meine Kollegin Leoly das Rennen machen würde. Wir haben in den letzten Amtszeiten immer gut und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Sowohl wir beide als auch mit Veuxin. Es war die Überlegung des Direktoriums, die Plätze zwischen Veux und Leoly zu tauschen und dann mit diesem gleichen Team noch einmal gemeinsam eine Amtszeit zu arbeiten. Ich kann an dieser Stelle sagen, dass sowohl Leoly als auch ich zunächst nicht nocheinmal kandidieren wollten, es dann aber im Hinblick auf diese Rochade noch einmal taten. Veuxins und meine Wahl waren erfolgreich, Leolys leider nicht.
Aus diesem Grund erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Amt der Vizedirektorin der OIK.
Dieser Schritt steht nicht im Zusammenhang mit der Person des neuen Exekutivdirektors. Ich kenne ihn nicht einmal. Vielmehr ist durch die Nichtwahl der Kollegin Leoly die Grundlage für meine Kandidaturbereitschaft entfallen. Daher ziehe ich mich an dieser Stelle aus dem Direktorat zurück und überlasse anderen das Feld.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
sehr geehrte Gäste der OIK,
heute hat der Beirat Diego de Anglia zum neuen Exekutivdirektor gewählt. Dazu gratuliere ich ihm und wünsche ihm bei seiner Amtsführung viel Erfolg und starke Nerven.
Ich selbst hatte gehofft - und während der Wahl auch kurz angedeutet -, dass meine Kollegin Leoly das Rennen machen würde. Wir haben in den letzten Amtszeiten immer gut und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Sowohl wir beide als auch mit Veuxin. Es war die Überlegung des Direktoriums, die Plätze zwischen Veux und Leoly zu tauschen und dann mit diesem gleichen Team noch einmal gemeinsam eine Amtszeit zu arbeiten. Ich kann an dieser Stelle sagen, dass sowohl Leoly als auch ich zunächst nicht nocheinmal kandidieren wollten, es dann aber im Hinblick auf diese Rochade noch einmal taten. Veuxins und meine Wahl waren erfolgreich, Leolys leider nicht.
Aus diesem Grund erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Amt der Vizedirektorin der OIK.
Dieser Schritt steht nicht im Zusammenhang mit der Person des neuen Exekutivdirektors. Ich kenne ihn nicht einmal. Vielmehr ist durch die Nichtwahl der Kollegin Leoly die Grundlage für meine Kandidaturbereitschaft entfallen. Daher ziehe ich mich an dieser Stelle aus dem Direktorat zurück und überlasse anderen das Feld.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

