14.01.2013, 22:11
Verfällt die OIK jetzt wieder in ihr altes Muster? @ Lady und DdA, sie ist übrigens Sim off, die Tags können weggelassen werden
Zur Karte bitte ich zu beachten dass OIk und UVNO getrennt sind. Ich bin mir über die Fiolgen einer Kartenverzahnung inkl pro und Contra nicht im Klaren, dazu verstehe ich von der Materie zu wenig, frage daher : Wuirde das VOR der Wahl bekannt gegeben?
Übrigens @ Veuxin: Zur Erläuterung Punkt 2: Sowas hat den Hauch von Klüngel. Das finde ich unschön. Wer ernsthaft an der OIk interessiert ist, der führt sein Amt unabhängig davon aus wer die anderen beiden Ämter innehat
Zur Karte bitte ich zu beachten dass OIk und UVNO getrennt sind. Ich bin mir über die Fiolgen einer Kartenverzahnung inkl pro und Contra nicht im Klaren, dazu verstehe ich von der Materie zu wenig, frage daher : Wuirde das VOR der Wahl bekannt gegeben?
Übrigens @ Veuxin: Zur Erläuterung Punkt 2: Sowas hat den Hauch von Klüngel. Das finde ich unschön. Wer ernsthaft an der OIk interessiert ist, der führt sein Amt unabhängig davon aus wer die anderen beiden Ämter innehat

