14.01.2013, 22:37
Ist schon richtig. Aber wohl jeder hier oder sonstwo in den MNs hat wohl schon mal den Bettel hinwerfen wollen(oft aus scheinbar nichtigen Gründen). Ich übrigens auch. Da ist nachtreten aus vielerlei Gründen nicht "hilfreich".

