14.01.2013, 23:01
Noch ein Nachsatz (danach schweige ich zu diesem Thema, es sei denn man spräche mich persönlich an.): Wenn eine Gruppenwahl aller drei Mitglieder des Direktoriums gewünscht wird, soll man das bitte vorher sagen. Das wäre dann eine Liste, die entweder ganz abgelehnt oder ganz und gar angenommen würde.
Allerdings würde mich das sehr an die Wahlen zu Nationalen Front erinnern.
Allerdings würde mich das sehr an die Wahlen zu Nationalen Front erinnern.

